Beauty-Workshop «Look Good Feel Better»

Kosmetikprofis geben Krebspatientinnen kostenfreie Beauty-Tipps und -Tricks.

Das Claraspital freut sich, dass das Beauty-Angebot der Stiftung «Look Good Feel Better» in diesem Jahr auch in unseren Räumlichkeiten stattfinden kann.

Der Beauty-Kurs ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bitte melden Sie sich zeitnah an.

Im Rahmen eines zweistündigen Workshop - speziell für Krebspatientinnen konzipiert - vermitteln Kosmetikprofis anhand eines 12-Stufen-Programms alles Wissenswerte über Hautpflege und Make-up und zeigen, wie sich mit einfachen Mitteln sichtbare Spuren der Therapie kaschieren lassen. Ziel ist es, das Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu stärken. Der Workshop macht viel Spass und ist Balsam für die Seele.

Der Beauty-Workshop bietet zudem die Gelegenheit, in ungezwungenem Rahmen Erfahrungen mit anderen betroffenen Patientinnen auszutauschen.  Neben vielen wertvollen Tipps und Tricks unserer Schönheitsprofis nehmen Sie auch eine Geschenktasche mit Kosmetikprodukten mit nach Hause. Seien Sie herzlich eingeladen, an einem unserer Workshops teilzunehmen.

Workshop-Termine
07.03.2018 / 06.06.2018 / 24.10.2018 – jeweils von 14-16 Uhr.

St. Claraspital
5. Obergeschoss/Sitzungszimmer 2