medBase

medBase mit den beiden Standorten in Basel und Pratteln ist eine Arztpraxis für medizinische Probleme aller Art, Erkrankungen, Verletzungen, Notfallsituationen und die hausärztliche Versorgung.

In Basel ist die Permanence täglich von 7.00 bis 22.00 Uhr auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet. Patient/innen erhalten in der Permanence Basel u. a. auch dank moderner Diagnostik (elektronisches Röntgen, etc.) eine umfassende Behandlung. Bei Bedarf organisiert die Permanence Basel einen Termin bei der Fachärztin/ beim Facharzt oder veranlasst die umgehende Spitaleinweisung.