22.11.2018 Hauskonzert Tango

Wir freuen uns, Sie zu einem exklusiven Tango-Hauskonzert einzuladen zu dürfen:

Wir freuen uns, Sie zu einem exklusiven Tango-Hauskonzert einzuladen zu dürfen: Das Da Vinci Orchestra (Camerata Da Vinci - Da Vinci Symphonic Orchestra) aus Basel spielt brillant neuarrangierte Tangoklassiker.

Das 17-köpfige Da Vinci Orchestra aus Basel zeigt eine atemberaubende poetische Tangoshow mit Piazzollas unvergesslicher Musik. Die Tango Tour führt durch die Schweiz, Deutschland und die Niederlande – wir sind begeistert, dass sie auch ein exklusives Konzert im Claraspital geben.

Der Eintritt ist frei. Seien Sie dabei!

Piazzollas Tango
Da Vinci Orchestra

Donnerstag, 22.11.2018
18:30-19:30 Uhr

St. Claraspital AG
Kleinriehenstrasse 30, 4058 Basel

Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Besucher auf 80 beschränkt ist. Der Schnellere ist der Geschwindere - wobei wir Patienten den Vortritt lassen.

Als Info für alle Tango-Liebhaber, die an diesem Tag verhindert sind:
Es hat noch Tickets für das reguläre Konzert des Da Vinci Orchestra am Freitag, 23.11.2018, in Freiburg und diverse andere Konzerte in Deutschland und den Niederlanden:
www.davinciorchestra.ch/tango-tour-2018
www.facebook.com/DaVinciOrchestra