Publikumsanlass Thema Schilddrüse

Sind Sie an medizinischen Themen interessiert? Dann herzlich willkommen zu unserem Publikumsanlass!

Im Rahmen unserer Publikumsanlässe geben Fachspezialisten des Claraspitals Einblick in die Entstehung, Abklärung, Behandlung und Nachsorge einer bestimmten Indikation, dieses Mal zum Thema Schilddrüsenerkrankungen.

Die Veranstaltung richtet sich an die interessierte Öffentlichkeit. Der Eintritt ist frei.

Beim anschliessenden Apéro steht das Ärzteteam für die Beantwortung von Fragen zur Verfügung.

Montag, 7. Mai 2018
19:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr, anschliessend kleiner Apéro.

«Die Schilddrüse: häufig verändert, nur manchmal erkrankt.»
Dr. med. Marc Slawik, Leitender Arzt für Innere Medizin/Endokrinologie mit Ernährungszentrum

«Die Schilddrüse muss operiert werden.»
Dr. med. Beatrice Kern, Leitende Ärztin Viszeralchirurgie

Moderation
Prof. Dr. med. Thomas Peters, Chefarzt Innere Medizin/Endokrinologie mit Ernährungszentrum

Messe Basel, Saal Sydney, Messeplatz 21