23. Sep 2019: MyCIRCLES Krebs Café im Tibits Basel

Treffen Sie in entspannter Atmosphäre Betroffene, Interessierte, Fachärzte und Hilfsorganisationen.

«Viele Menschen fühlen sich mit der Diagnose Krebs allein gelassen. Angehörige können die Ängste und Sorgen von Betroffenen nur bedingt nachempfinden» erklärt die Initiatorin Nathalie Chaimowicz. «Mit Menschen zu sprechen, die in einer ähnlichen Situation waren oder sind, kann Kraft spenden und neue Wege aufzeigen.»

Die myCIRCLES Krebs Cafés sind Orte des Austauschs und des gemütlichen Beisammenseins. Besucher erwartet ein entspannter Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und ein zwangloses Zusammenkommen von Betroffenen, Interessierten, Fachärzten und Hilfsorganisationen.

Dr. med. Silvan Vesenbeckh aus der Claraspital Pneumologie, PD Dr. Daniel Steinemann von Clarunis – Universitäres Bauchzentrum Basel und Breast Care Nurse Frau Alice Jenoure-Ronco aus der Claraspital Gynäkologie/ Gyn. Onkologie stehen, zusammen mit anderen Experten, für Fragen und Begegnungen zur  Verfügung.

Montag, 23. September 2019
15:30-17:30 Uhr

Tibits (Basel Steinen)
Stänzlergasse 4
4051 Basel

Aus organisatorischen Gründen bitte hier anmelden

Der Besuch der Krebs Cafés ist für Betroffene und Interessierte kostenfrei. Für leckeres Essen und Getränke wird gesorgt.