30.11.2018 Eröffnung Claraspital Weihnachtspark

Herzliche Einladung zur feierlichen und musikalisch untermalten Eröffnung.

Wir laden Sie herzlich zur feierlichen und musikalisch untermalten Eröffnung des Weihnachtsparks im Claraspital ein.

Eröffnung Weihnachtspark
Freitag, 30. November 2018, 17.00 Uhr
Villa im Claraspital Park

Thema Advent, Advent...
Der Advent ist für viele Menschen eine ganz besondere Zeit. Es sind Wochen, in denen Bräuche eine grosse Rolle spielen, in denen eine besondere Stimmung der Besinnung und auch der Hektik herrscht. Der Adventskranz mit seinen vier Kerzen ist das klassische Symbol für den Advent. Dieses Jahr haben wir ihn übergross und begehbar umgesetzt. Tauchen Sie ein in den Advent, geniessen Sie die besondere Atmosphäre und festliche Stimmung unseres Weihnachtparks und ein paar Momente der Ruhe und er Poesie.

Öffnungszeiten Weihnachtspark
Der Weihnachtspark steht bis zum 6. Januar 2019 von 10 bis 20 Uhr allen offen. Sie sind herzlich willkommen.

Adresse Weihnachtspark
Claraspital, Kleinriehenstrasse 30, Basel