Veranstaltung

ClaraMatinée «Die grosse Welt auf den Punkt gebracht»

Peter Achten, Journalist, im Gespräch mit Matthias Zehnder

Seien Sie ganz herzlich eingeladen zu unserer nächsten ClaraMatinée! Im Claraspital wird Wert gelegt auf den sorgfältigen, fürsorglichen und persönlichen Umgang mit Patienten, ebenso wie auf eine angenehme und gute Arbeitsatmosphäre. Mit dieser «Kultur» beschäftigen wir uns aktiv, wenn ausgesuchte Gäste, Redner und Erzähler, denen die Begriffe «Sorgfalt im Umgang», «Wärme», «Zuwendung» und «Menschlichkeit» auch wichtig sind und die sich privat oder beruflich und auf verschiedene Art und Weise damit auseinandersetzen, bei uns an der ClaraMatinée zu Gast sind.

ClaraMatinée 2/2018

Zu Gast an der ClaraMatinée 2/2018 ist Peter Achten, Beobachter, Journalist und Berichterstatter der grossen alten und vorbildlichen Schule. Für die meisten ist der Basler «die Stimme aus China». Über Jahrzehnte wirkte er – nach Abstechern in Madrid und Washington – als scharfer Beobachter der Weltpolitik aus dem Reich der Mitte. Seine Berichte und Beurteilungen der weltweiten Politik sind beispielhaft für ernsthafte, neutrale und für jedermann verständliche Information.

Datum / Zeit
Sonntag, 10. Juni 2018, 11–12 Uhr
anschliessend Apéro zum Diskutieren, Plaudern und gemütlichen Zusammensein

Ort
ClaraBildungszentrum, Lukas Legrand-Str. 4

Der Eintritt ist frei.

 

Flyer Einladung ClaraMatinee 2/2018

Kontakt Claraspital

claraspital.ch
Unsere Telefonzeiten sind Montag bis Freitag von 08.00–17.00 Uhr. Ausserhalb der Telefonzeiten ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt.

Rezeption:
T +41 61 685 85 85

Alle Telefonnummern
Besuchszeiten & Anreise

Social Media