Centramed (Meconex)

Die Centramed Praxen der Meconex AG in Basel und Riehen bieten als moderne Gruppenpraxen eine umfassende medizinische und therapeutische Betreuung. In der Centramed Praxis in Basel werden nebst der Allgemeinen Inneren Medizin auch Geriatrie, Gynäkologie, Tauchmedizin sowie delegierte Psychotherapie und therapeutische Gesprächsgruppen für Menschen im Alter angeboten.

In der Centramed Praxis in Riehen sind dies neben dem Angebot der Allgemeinen Inneren Medizin, die Fachgebiete die Geriatrie, Gynäkologie, Teenager Sprechstunde, Tropen- und Reisemedizin und Pädiatrie.