medgate_

Medgate bringt den Arzt dahin, wo die Patienten ihn brauchen und setzt dazu auf Digital Health Lösungen. Über 330 motivierte Mitarbeitende verfolgen dabei gemeinsam das Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern. Seit dem Jahr 2000 betreibt Medgate mit der Medgate Tele Clinic das grösste ärztliche telemedizinische Zentrum Europas. Für Konsultationen vor Ort stehen den Patienten zudem die Medgate Mini Clinics und die Medgate Poly Clinics sowie die Ärzte und Kliniken des Medgate Partnernetzwerkes zur Verfügung.

Seit September 2015 besteht eine Zusammenarbeitsvereinbarung zwischen dem Claraspital und Medgate im Rahmen des Medgate Partner Network.

Zur Website Medgate