Workshop Look Good Feel Better

Das Claraspital freut sich, dass das Beauty-Angebot für Krebsbetroffene der Stiftung «Look Good Feel Better» auch in unseren Räumlichkeiten stattfinden kann.

Der Beauty-Kurs ist kostenlos, die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bitte melden Sie sich zeitnah an.

Verwöhnen Sie sich selbst – lassen Sie uns ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern

Geniessen Sie einige Wohlfühlmomente und erleben Sie unbeschwerte Stunden in einem unserer Look Good Feel Better Workshops. Während der Krebserkrankung und der damit verbundenen Therapie verändert sich auch das Aussehen: Haarausfall, Verlust von Augenbrauen und Wimpern sowie Hauttrockenheit und Rötungen können das Selbstvertrauen beinträchtigen. Look Good Feel Better hilft Ihnen mit wertvollen Hautpflege- und spezifischen Schminktipps, die sichtbaren Spuren Ihrer Therapie mit einfachen Mitteln bestmöglich zu kaschieren.

Unsere ehrenamtlichen Kosmetikprofis führen Sie engagiert und mit viel Einfühlungsvermögen durch den zweistündigen Workshop. Diese Auszeit gibt Ihnen Energie und Lebensfreude und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht. Zudem bietet Ihnen unser Angebot die Gelegenheit, in unbeschwertem Rahmen Erfahrungen mit anderen Teilnehmenden auszutauschen.

Workshop-Termine
im Veranstaltungskalender