Ausgezeichnete Kardiologie

Wir freuen uns sehr, dass wir im Bereich Kardiologie als eine der besten Fachkliniken der Schweiz ausgezeichnet wurden.

Die Handelszeitung hat gemeinsam mit der Marktforschungsfirma Statista 270 Schweizer Spitäler in den Bereichen Kardiologie, Orthopädie, Psychatrie und Rehabilitation nach verschiedenen Kriterien analysiert.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Bereich Kardiologie als eine der besten Fachkliniken der Schweiz ausgezeichnet wurden und gratulieren dem Team ganz herzlich zu dieser Auszeichnung.

zum vollständigen Artikel

mehr Informationen über die Claraspital Kardiologie in Basel