Virtuelle Workshop-Reihe für von Brustkrebs betroffene Frauen

Im Rahmen der schweizweiten Kampagne «Ich tu’s für mich» findet im Oktober eine kostenfreie virtuelle Workshop-Reihe für von Brustkrebs betroffene Frauen statt.

Hilfreiche Informationen und wertvolle Tipps, die einfach im Alltag umgesetzt werden können, gehören dabei genauso zum Programm wie – trotz des virtuellen Charakters – ein aktiver Teil, in dem sich Teilnehmende mit anderen Betroffenen austauschen können.

Die Workshops werden online per Zoom durchgeführt und behandeln Themen wie Ernährung, Bewegung und psychische Gesundheit.

www.ichtusfuermich.ch/Programm