30.11. – 06.01. Claraspital Weihnachtspark

Wir laden Sie herzlich in unseren Weihnachtspark «Stille» ein.

Ein Moment der Stille ist wie eine kleine Verschnaufpause von all dem, was uns tagtäglich inhaltlich und akustisch begegnet und beschäftigt: Informationen, Aufgaben, Reize. Momente der Stille geben uns Gelegenheit, tief durchzuatmen, in uns hineinzuhören, neue Kraft zu gewinnen.

Gerade im Advent, wenn unzählige Lichter blinken, gleichzeitig der Jahresabschluss und Feste vorbreitet, Karten geschrieben, Geschenke gekauft und Gutzi gebacken werden wollen, sehnen sich besonders viele nach Ruhe und Stille.

Der diesjährige Weihnachtspark versucht, für Sie Stille einzufangen, erfahrbar zu machen und zu reflektieren (Szenographie/Gestaltung: Stephan Primus; Text: Trix Sonderegger). Geniessen Sie ein paar Augenblicke der Besinnlichkeit und der Besinnung, lassen Sie die Ruhe und die weihnachtliche Atmosphäre unseres Parks auf sich einwirken. Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und helle Festtage.

Öffnungszeiten Weihnachtspark
Der Weihnachtspark ist offen für alle vom 30. November bis 6. Januar von 10 bis 20 Uhr.

Adresse Weihnachtspark
Claraspital, Kleinriehenstrasse 30, Basel