Ihr Austritt

 

Das Austrittsdatum wird Ihnen vom betreuenden Arzt mitgeteilt.

  • Der Austritt selbst erfolgt bis 11.00 Uhr. Behandlungen, Kontrollen und Besonderheiten nach Ihrem Spitalaufenthalt erklärt Ihnen der Arzt.
  • Bei Austritt geben Sie Ihre Telefonkarte bitte dem Pflegepersonal auf der Station.
  • Sind während Ihres Aufenthaltes Telefongebühren oder andere Auslagen angefallen, wird Ihnen eine Rechnung über den Gesamtbetrag nach Hause geschickt.
  • Sämtliche externen nachstationären Betreuungsangebote organisiert der Sozialdienst des Claraspitals für Sie 

 

Ihre Meinung interessiert uns

Bitte teilen Sie Ihre Meinung und/ oder Ihre Verbesserungsvorschläge dem Sie betreuenden Personal mit. Sie helfen uns damit, unsere Dienstleistungen laufend zu verbessern.

Gerne können Sie alternativ auch den Bogen «Ihre Meinung interessiert uns», den Sie beim Eintritt erhalten haben, nutzen oder Ihre Meinung über unser elektronische Formular mitteilen.

Kontakt Claraspital

claraspital.ch
Unsere Telefonzeiten sind Montag bis Freitag von 08.00–17.00 Uhr. Ausserhalb der Telefonzeiten ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt.

Rezeption:
T +41 61 685 85 85

Alle Telefonnummern
Besuchszeiten & Anreise