Ihr Austritt

Das Austrittsdatum wird Ihnen vom betreuenden Arzt mitgeteilt.

Der Austritt selbst erfolgt bis 11.00 Uhr. Behandlungen, Kontrollen und Besonderheiten nach Ihrem Spitalaufenthalt erklärt Ihnen der Arzt.

Bei Austritt geben Sie Ihre Telefonkarte bitte dem Pflegepersonal auf der Station. Sind während Ihres Aufenthaltes Telefongebühren oder andere Auslagen angefallen, wird Ihnen eine Rechnung über den Gesamtbetrag nach Hause geschickt.

Sämtliche externen nachstationären Betreuungsangebote organisiert der Sozialdienst des Claraspital für Sie .

 

 

 

Ihre Meinung interessiert uns

Falls Sie während Ihres Aufenthalts irgendwelche Wünsche haben oder mit etwas nicht zufrieden sind, sagen Sie es bitte dem Sie betreuenden Personal.

Sie können uns auch auf dem Bogen «Ihre Meinung interessiert uns», den Sie beim Eintritt erhalten, gerne Ihre Meinung und/ oder Verbesserungsvorschläge mitteilen oder das elektronische Formular benutzen. Sie helfen uns damit, unsere Dienstleistungen laufend zu verbessern.

Kontakt

Unsere Telefonzeiten sind Montag bis Freitag von 08.00 - 17.00 Uhr. Ausserhalb der Telefonzeiten ist unsere Rezeption rund um die Uhr besetzt.

Rezeption:

T: 061 685 85 85