News Details

06.11.2022: ClaraMatinée «Basel und seine Menschen»

Dr. h.c. Helen Liebendörfer, Autorin und engagierte Baslerin, im Gespräch mit Felix Rudolf von Rohr


Helen Liebendörfer ist Autorin, Stadtführerin, Dozentin, Historikerin – aber vor allem ist sie eine Baslerin mit Herzblut. Wer sie mit ihrem profunden Wissen über bedeutendes, verstecktes und oft auch vergessenes Basel bei einem Rundgang, in ihren Büchern und Vorträgen erlebt, wird unsere einzigartige Stadt am Rheinknie flugs bewundern und flugs ins Herz schliessen (wenn sie dort nicht schon den grossen Ehrenplatz hat). 

Wir freuen uns, dass wir an der ClaraMatinée Helen Liebendörfer, und mit ihr Basler Geschichten, Persönlichkeiten und Geheimnisse, noch besser kennenlernen dürfen. 

Der Eintritt ist frei. Sie sind herzlich eingeladen.

 

Einladung ClaraMatinée vom 06.11.2022: «Basel und seine Menschen»


Datum
Sonntag, 06. November 2022 von 11-12 Uhr
Im Anschluss an die Veranstaltung offerieren wir Ihnen zum Diskutieren, Plaudern und gemütlichen Zusammensein einen Apéro.


Ort
Auditorium des Claraspitals
St. Claraspital AG
Kleinriehenstrasse 30
CH-4058 Basel

 

 

 

Kontakt Claraspital

claraspital.ch
Unsere Telefonzeiten sind Montag bis Freitag von 08.00–17.00 Uhr. Ausserhalb der Telefonzeiten ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt.

Rezeption:
T +41 61 685 85 85

Alle Telefonnummern
Besuchszeiten & Anreise

Kontakt Notfallstation

Claraspital Notfallstation

Die Notfallstation des Claraspitals ist 365 Tage im Jahr geöffnet und rund um die Uhr für Sie da:

T +41 61 685 83 70
notfall(at)claraspital.ch 

Social Media