Daniel Egloff wird Mitglied des Verwaltungsrats des Claraspitals

Am 25. April 2014 hat der Verwaltungsrat des Claraspitals Daniel Egloff als neues Mitglied gewählt. Er ersetzt Felix Rudolf von Rohr, der nach über 25 engagierten Jahren im Verwaltungsrat des Claraspitals altershalber zurückgetreten ist.

Am  25. April 2014 hat der Verwaltungsrat des Claraspitals Daniel Egloff als neues Mitglied gewählt. Er ersetzt Felix Rudolf von Rohr, der nach über 25 engagierten Jahren im Verwaltungsrat des Claraspitals altershalber zurückgetreten ist. Felix Rudolf von Rohr bleibt dem Claraspital verbunden, unter anderem als OK-Präsident des vom 5. – 7. September 2014 stattfindenden Clara-Spittelfestes.

Daniel Egloff, Direktor von Basel Tourismus, freut sich darauf, sein Netzwerk und sein Erfahrung in den Bereichen Marketing und Hotellerie in ein Unternehmen einzubringen, «das ich als renommiert, professionell und erfolgreich wahrnehme und das den Menschen als Individuum ins Zentrum stellt».

Der 43-jährige, der Basel Tourismus seit 13 Jahren vorsteht, ist unter anderem auch Vorstandsmitglied der Regionaldirektorenkonferenz von Schweiz Tourismus, Vorstandsmitglied der Genossenschaft St. Jakob Park und Marketingvorstandsmitglied der regionalen Oberrheinkonferenz. Das Claraspital freut sich sehr, eine so profilierte und engagierte Persönlichkeit für seinen Verwaltungsrat gewonnen zu haben.