Online Workshop Beauty - speziell für Krebspatienten

Besuchen Sie einen der 45-minütigen Online-Workshops via Zoom der Stiftung Look Good Feel Better.

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem COVID-19 Virus und den entsprechenden Vorschriften des Bundesamts für Gesundheit sind die schweizweiten Workshops der Stiftung Look Good Feel Better in den Spitälern und Krebszentren bis Mitte August 2020 abgesagt.

Bis Look Good Feel Better Sie wieder persönlich empfangen kann, sind sie aber trotzdem für Sie da und stehen Ihnen online zur Verfügung. Besuchen Sie einen der 45-minütigen Online-Workshops via Zoom, wo Ihnen die wichtigsten Hautpflege- und Schminktipps gezeigt werden. Anmeldung ist unter contact@lgfb.ch

Falls Sie sich lieber individuell beraten lassen möchten, können Sie Look Good Feel Better auch jederzeit telefonisch erreichen. Oder lassen Sie sich durch die Blog-Beiträge auf www.lgfb.ch/blog und YouTube-Videos unterstützen und inspirieren, die Ihnen ebenfalls hilfreiche Tipps und Tricks speziell für Krebspatienten vermitteln.

Look Good Feel Better freut sich auf Ihren Online-Besuch und steht Ihnen auch in der jetzigen Zeit sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite!