19.08.2021: Gynäkologische Fortbildung

Die Fortbildung stellt, neben einigen anderen Themen, den neuen Operationssaal des Claraspitals, Therapiekonzepte bei Beckenbodenschwäche und ein Update aus dem Mamma-OP vor.

Wir laden Sie herzlich zu unserer Gynäkologischen Fortbildung ein.

Wir haben für Sie ein abwechslungsreiches und ansprechendes Programm zusammengestellt. Im Anschluss wird ein Apéro riche serviert.

Aufgrund der noch immer anhaltenden Pandemie, findet der Anlass unter den aktuellen Covid-19-Richtlinien des BAG statt. Entsprechend ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Die Anmeldungen werden nach dem Eingang berücksichtigt. Auf Ihre Anmeldung freuen wir uns bis zum 19. Juli 2021 per
E-Mail an gynaekologie(at)claraspital.ch.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch unseren Sponsoren danken, die unsere Veranstaltung unterstützen und Ihnen mit einem Stand Informationsmaterial zur Verfügung stellen werden.

Download Programm

Chairman: