Rückblick Spittelfescht

 

Am Wochenende vom 9. bis 11. September 2022 fand das grosse Fest für alle Menschen der Region im Park des Claraspitals statt.


Zahlreiche Menschen aus der Region genossen ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen kulinarischen Angeboten für jeden Geschmack, Verkaufsständen, verschiedenen Unterhaltungsangeboten, Spielgelegenheiten für Kinder und weiteren Aktionen.

Das Claraspittel-Fescht stand unter dem Motto «das neue, fertige Claraspital». 

 

 

 

Impressionen Claraspittel-Fescht 2022

 

 

 

 

Unterstützung für das Begegnungszentrum CURA

Ein allfälliger Reingewinn war für das Begegnungszentrum CURA bestimmt. CURA ist ein vom Claraspital initiiertes, niederschwellig zugängliches, rein spendenfinanziertes Begegnungszentrum für chronisch Kranke, ihre Angehörigen und Interessierte, mit einem breiten, meist kostenlosen Beratungs- und sozialtherapeutischen Angebot.

www.begegnungszentrum-cura.ch 

 

 

Spittelfescht-Sponsoren

Ohne den grossen Support von Sponsoren wäre ein solches Fest für alle Menschen in der Region nicht möglich gewesen. Dafür danken wir ihnen ganz herzlich.

Sponsoren

Ohne den grossen Support von Sponsoren wäre ein solches Fest für alle Menschen in der Region nicht möglich gewesen. Dafür danken wir ihnen ganz herzlich.

Spittelfescht Sponsoren

Goldsponsoren Spittelfescht

Silbersponsoren Spittelfescht

 

 

Kontakt Claraspital

claraspital.ch
Unsere Telefonzeiten sind Montag bis Freitag von 08.00–17.00 Uhr. Ausserhalb der Telefonzeiten ist die Rezeption rund um die Uhr besetzt.

Rezeption:
T +41 61 685 85 85

Alle Telefonnummern
Besuchszeiten & Anreise