Will­kom­men im Claraspital

Home Claraspital 2

Wir handeln konsequent für unsere Patientinnen und Patienten. Mit höchster medizinisch-pflegerischer Kompetenz und grosser Herzlichkeit.

Medizinisches Angebot Viszeralchirurgie 3 Clarunis Teaser

Zentrumsspital

Das Claraspital ist mit seinem Tumorzentrum, dem universitären Bauchzentrum Clarunis, seinen Fachbereichen und zertifizierten Zentren klar positioniert.

Clarunis ist das Kompetenzzentrum des Claraspitals und des Universitätsspitals Basel für alle Patient/innen, die eine Behandlung im Bauchbereich benötigen.

Clarunis vereint das Fachwissen, die Forschungstätigkeit und die Anzahl der behandelten Patientinnen und Patientenen beider Spitäler, um die Qualität der Diagnose und Behandlung noch weiter zu steigern und zu verbessern.

Clarunis – Universitäres Bauchzentrum Basel
Hatzung Rebekka Testimonial
«Der Mensch im Zentrum ist ein stark verankerter und gelebter Wert im Claraspital»
- Rebekka Hatzung, Spitaldirektorin

Veranstaltungen im Claraspital

Wählen Sie einen Filter, um das Ergebnis zu verfeinern:
Medizinisches Angebot Endokrinologie Clarspital Content

Eindrückliche Zahlen

Überzeugende Qualität

93,8 %
zu­frie­de­ne Pa­ti­ent/in­nen
Er­freu­li­cher­wei­se be­stä­ti­gen uns bei un­se­ren Mes­sun­gen ein Gross­teil un­se­rer Pa­ti­ent/in­nen ihre Zu­frie­den­heit mit der me­di­zi­ni­schen und pfle­ge­ri­schen Be­hand­lung.
1'200
Cla­ra-Mit­ar­bei­ten­de
Im Claraspital fin­den hoch­qua­li­fi­zier­te Mit­ar­bei­ten­de aus vie­len ver­schie­de­nen Na­tio­nen Ar­beits­plät­ze, an de­nen sie sich be­ruf­lich wie auch mensch­lich ent­fal­ten kön­nen.
hoch­spe­zia­li­sier­te Ein­grif­fe
Das Claraspital hat vom Schwei­zer Be­schluss­or­gan für hoch­spe­zia­li­sier­te Me­di­zin (HSM) Lei­stungs­auf­trä­ge in der kom­ple­xen hoch­spe­zia­li­sier­ten Vis­ze­r­al­chir­ur­gie.