Veranstaltung

26.05.2024: ClaraMatinée «Der Kompass für Architektur sind Menschen, Bäume und Natur»

Pierre de Meuron im Gespräch mit Felix Rudolf von Rohr

Tate Modern, Vogelnest, Elphi, Roche-Tower usw., usw. Die markanten Bauwerke sind ikonische Weltklasse. Längstens sind Herzog & de Meuron,
oder einfach H&dM, eines der wichtigsten Markenzeichen,
das uns in der Welt prägt. Pierre de Meuron ist Architekt, Städteplaner und ganz besonders nach wie vor mit Herz und Seele ein (Klein-)Basler.

Wir dürfen uns freuen, dass er sich die Zeit nimmt, damit wir ihn persönlich in einigen seiner Facetten kennenlernen dürfen.

Die ClaraMatinée findet am Sonntag, 26. Mai 2024 um 11 Uhr statt.

Der Eintritt ist frei. Sie sind herzlich eingeladen. Bitte beachten Sie, dass die Platzzahl beschränkt ist.

Einladung ClaraMatinée vom 26.05.2024: «Der Kompass für Architektur sind Menschen, Bäume und Natur»